Michael Bardon. Sie finden den Erfolgsautor bei Amazon als Selfpublisher vieler Bücher (einfach mal stöbern), aber auch als Autor der rasanten Geschichte Backup von Droemer Knaur. Er war der Erste, der mir vertraute. Zug um Zug habe ich alle Bücher überarbeitet, angefangen bei der Mörderische-Reihe. Die Zusammenarbeit geht hoffentlich weiter. Er schreibt Thriller, die unter die Haut gehen. An Bardon schätze ich, dass sein Horror, seine Fantasie, seine Figuren aus dem Alltag kommen. Das Böse findet immer um die Ecke statt.

Anfang September 2017 kam nach eineinhalbjähriger Arbeit sein Thriller Mark Feller – Flashback auf den Markt, als Auftakt zu einer Reihe von Bänden um den Bundesagenten Mark Feller und seinem Team. Im Juli 2018, also nicht mal ein Jahr später, der zweite Teil der Feller-Reihe, klicken Sie hier ω zum Buch auf meiner Seite.