Screenshot 2016-02-28 17.31.16Mit macht so etwas riesige Freude. Julia Adrian ist eine Selfpublisherin, die im vergangenen Jahr ihr erstes Buch Die Dreizehnte Fee – Erwachen herausgebracht hat; ich bekenne: Ich habe es lektoriert. Und immer sehr gelobt. Das zweite Werk aus dieser Reihe ist ebenfalls erschienen; der dritte Band kommt in diesem Jahr, leider ohne mich, da Julia mittlerweile einen Verlag gefunden hat. Glückwunsch!

Die Buchhandlung Ludwig in Köln hat nun auf einem Stand für den Drachenmond Verlag (um den geht es) auf dieses Werk sehr erhaben und sehr erhoben hingewiesen, wie Sie in dem kleinen Bildchen sehen. Heißa, was für ein Erfolg! Das kurbelt den Verkauf an – und macht Mut.

Ich darf Julia dazu zitieren, aus Facebook: … auch dieses MONSTERSCHILD in der Mitte des Tisches lässt mein Herz vor Freude tanzen!!!