Die Meinungen zu meiner Seite worttaten.de (ja, das ist diese, auf der Sie gerade lesen) mal zusammengefasst – ungeordnet.

 

Judith, ich sehe mir gerade die Seite deines Lektors an, absolut toll!

Anmerkung: Damit meint Sophie C-A. diese Seite

*

Was für eine geniale Seite, echt toll.

Tanja L.

*

Ich war da auch schon mehrmals auf diesen Seiten unterwegs und finde sie sehr gut!

Anita A.

*

Gefällt mir, dein Auftritt. Wenn ich etwas zu lektorieren hätte, kämen wir ins Geschäft. Alles Gute!

Anmerkung: Der Kollege Johannes F. ist selbst Lektor.

*

Die Runderneuerung hat sich wahrlich gelohnt! Sehr gelungen …

Doris H.

*

Grafisch nüchtern auf den Punkt gebracht. Informativ … Ob ich Fehler gefunden habe? … Naja, üblicherweise überlasse ich die Suche nach Fehlern dem Lektor. Frag ihn …

Womit Danielle Ochsner mich fragen müsste …

*

Würde ich schreiben, Du wärst mein Mann! Aber nur, wenn Du nicht beim Einbetten, doch noch auf die Idee kommen solltest, den Duden zu küssen. Eine herrliche Seite.

Gabi R.

*

Deine Seite finde ich sehr gelungen. Du hast dich und deine Arbeit trefflich beschrieben und mir beim Lesen den ein oder anderen Schmunzler beschert. Mit deinem Humor kriegst du mich immer. Danke, Herr Lektor!

Nadja R.

*

Eine nette Seite – ohne Fehl und Tadel? Nix gefunden.

Katharina K.

*

Gefällt mir sehr gut. Klare Linien, seriös und trotzdem witzig, informativ und ohne viel Schnickschnack.

Kim R.

*

Mir gefällt die Seite wunderbar. Schön auf den Punkt. Handfest im Ton. Übersichtlich. Klar. Einen Fehler glaube ich gefunden zu haben. Hab ihn aber schon wieder vergessen. Viel Erfolg!

Thomas P.

*

Ich finde das alles klar und übersichtlich. Wenn ich meinen Roman fertig habe, werde ich mich melden, aber besser schon vorher.

Stephan C.

*

Auf den ersten Blick gefallen mir Deine Seiten sehr gut, den zweiten wage ich, wenn ich mehr Zeit habe. Ich stöbere gerne auf Lektoratsseiten herum, und Deine hebt sich so schön ab. Manche sind voller Standard-Businesstexte, da sehe ich gar nicht, ob derjenige wirklich ein Gefühl für Sprache hat, bei Dir ist das anders, sehr angenehm …

Claudia K.

*