Immer wieder nett, wenn man solche Post bekommt, entscheidende Passagen gestrichen. Absender: eine Autorin, deren erstes Buch ich bearbeitet habe.

Hallöchen. Ich hoffe, es geht ihnen gut 🙂
Habe eine Neuigkeit. Ich habe einen Verlag gefunden, der (TITEL DES BUCHS) nochmal herausbringt und sogar schon Interesse an meinem zweiten Buch hat. Ich freu mich soooo und danke Ihnen noch mal für alles 😘😘😘😘

Nachtrag, einen Tag später, sie schreibt selbst und damit sind Verlag, Name und Titel öffentlich, ω Jacqueline Pawloswki, Der Schlächter:

Hallo ihr Lieben,
Unfassbar, aber wahr. Ich habe die Möglichkeit bekommen, den Schlächter über REDRUM BOOKS erneut heraus zu bringen UND Interesse für mein zweites Buch (Titel noch geheim) besteht ebenso.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gerade freue.
🤘💀
PS: Vertrag unterschrieben und auf Reisen geschickt 💚